Logo Motorworld
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

RaceTALK

3. November | 18:00 - 21:00

Das ai-Fahrerkader

Die MOTORWORLD Zürich lädt zur Veranstaltungsserie TALKS ein. Jeden ersten Donnerstag im Monat diskutieren Experten, Gäste und Teilnehmer die Themenfelder TECH (R&D – Technologie), RACE (Rennsport) und CLASSIC (historische Fahrzeuge) und beleuchten zusammen mit die verschiedensten Aspekte der Mobilität.

Die Veranstaltung besteht jeweils aus einem Fachvortrag, einer gemeinsamen Diskussion und einem Networking-Apéro. Die auto-illustrierte unterstützt mit Motorsportprofis, Partnern und Sponsoren junge, erfolgsversprechende Schweizer Rennsporttalente. Der ai-Verleger stellt die Idee und Konzept dahinter vor.

Das Förderprogramm für junge Rennfahrer.
Die auto-illustrierte unterstützt mit Motorsportprofis, Partnern und Sponsoren junge, erfolgsversprechende Schweizer Rennsporttalente. Der ai-Verleger stellt die Idee und Konzept dahinter vor.

Das ai-Fahrerkader gab es bereits in der Vergangenheit, und hat seine Wirkung gezeigt, und einige Talente mit zum grossen Erfolg begleitet und gefördert.
Die Neulancierung des ai-Fahrerkaders stösst in der Rennsport-Szene auf grosses Interesse und eine breite Unterstützung. Dies bei ehemaligen Kadermitgliedern, welche sich jetzt als Coaches für die Jungen engagieren, aber auch beim Verband Auto Sport Schweiz ASS und bei Sponsoren. Der Initiant und Verleger der auto-illustrierte stellt die Idee und das Konzept dahinter vor und bringt Gäste mit in die Runde, welche damals profitiert haben und Partner und Sponsoren, die die Idee tatkräftig operativ oder finanziell unterstützen.
Gleichzeitig werden an diesem Abend die Neuzugänge im Kader bekannt gegeben.

Fachreferent: Markus Mehr
Markus Mehr ist Verleger der auto-illustrierte und selbständiger Medienunternehmer in Urdorf, ZH. Er ist Petrol-Head, liebt automobiles Kulturgut, fährt passioniert Classic-Rallyes und unternimmt als Offroader gerne Reisen fernab asphaltierter Strassen.

Programm
18:00 Türöffnung
18:30 Veranstaltungsbeginn
20:00 Networking Apéro
21:00 Veranstaltungsende

Parkplätze
Auf dem Areal stehen für Oldtimer genügend Parkplätze zur Verfügung. Besucher können gegen Gebühr auf dem Parkplatz „Valley West“ parken.

Eintritt
Kostenlos.

Ticket
https://www.ticketino.com/de/event/RaceTALK-03-11-2022/160415

Veranstalter
Motorworld

Details

Datum:
3. November
Zeit:
18:00 - 21:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Veranstaltungsort

MOTORWORLD Manufaktur Region Zürich
Kemptpark 3
Kemptthal, CH-8310 Schweiz
Google Karte anzeigen