Motorworld auf Instagram –  hier folgen für exklusive Inhalte 
Logo Motorworld
Loading Events

« All Events

  • This event has passed.

Gentleman’s Ride 2022

22. Mai 2022 | 11:30 - 17:00

mw zuerich gentlemansride

Motorradtreffen

er Distinguished Gentleman’s Ride vereint Motorradfahrer aus aller Welt. Unterwegs auf Ihren Bikes und im klassischen und Vintage-Style sammeln die Ride-Teilnehmer Geld und Aufmerksamkeit für die Prostatakrebsforschung und die psychische Gesundheit von Männern.

Der gentlemansride.com 2022 startet in Zürich und endet in Kemptthal auf dem Areal der MOTORWORLD.

Die Veranstaltung steht allen Motorradfahrern mit klassischen Bikes und allen interessierten Besuchern offen. Teilnehmer und Besucher erwartet eine bunte Palette von Motorrädern, ein reichhaltiges Verpflegungsangebot mit Food-Trucks, Grill und Bar sowie natürlich eine spannende Fahrzeugausstellung in der MOTORWORLD.

Wir freuen uns auf 1000 Bikes und tolle Vibes!

Der Distinguished Gentleman’s Ride wurde in Sydney, Australien von Mark Hawwa gegründet. Inspiriert wurde Mark von einem Foto von Don Draper aus der Serie Mad Men, der mit seinem besten Anzug auf einem klassischen Motorrad sitzt. Eine Mottofahrt, dachte sich Mark, wäre eine gute Möglichkeit, das häufig negative Klischee von Männern auf Motorrädern zu bekämpfen und dabei auch Nischenmotorrad-Gruppen zu verbinden.

mw zuerich gentlemansride quadratProgramm
11:30 Arealöffnung
12:00 Veranstaltungsbeginn
12:30 Ankunft der ersten Bikes
17:00 Veranstaltungsende

Parkplätze
Auf dem Areal stehen für Bikes genügend Stellplätze zur Verfügung. Besucher können gegen Gebühr auf dem Parkplatz „Valley West“ parkieren.

Eintritt
Registration für Motorradfahrer auf www.gentlemansride.com/register.
Der Eintritt für Besucher zu Fuss ist kostenlos.

Weitere Infos
www.gentlemansride.com

Veranstalter
Erne’s Euromotos AG

– Region Zürich –

Details

Date:
22. Mai 2022
Time:
11:30 - 17:00

Venue

MOTORWORLD Manufaktur Region Zürich
Kemptpark 3
Kemptthal, CH-8310 Schweiz
+ Google Map