Motorworld auf Instagram –  hier folgen für exklusive Inhalte 
Logo Motorworld
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Motortreff am Flugfeld

23. Juli 2023 | 11:00 - 17:00

motortreff stuttgart.flugfeld

Ihr seid herzlich eingeladen zu unserem kleinen Motortreff am Sonntag, den 23. Juli 2023 von 11 bis 17 Uhr. Genießt einen Tag voller Leidenschaft für Fahrzeuge, mit kostenlosen Parkmöglichkeiten, ohne Händler, aber mit geöffneter Gastronomie. Bei diesem Event nutzen wir nur die Parkmöglichkeiten der Motorworld (nicht wie beim Saisonauftakt/-abschluss die Grünfläche und den Schotterparkplatz), also treff dich dort mit Gleichgesinnten, bestaune die Vielfalt an Fahrzeugen und tausche deine besten Fahrgeschichten aus. Komm vorbei und sei dabei!

Zur besseren Übersicht bitten wir dich, dich vorher kurz anzumelden.

Anmeldeformular

Liebe Freunde des Motortreffs, die letzten Anmeldeplätze sind vergeben. Aber der nächste Motortreff kommt schon bald.

 

– Motorworld Region Stuttgart –

Details

Datum:
23. Juli 2023
Zeit:
11:00 - 17:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

MOTORWORLD Region Stuttgart
Graf Zeppelin Platz
Böblingen, 71034 Deutschland
Telefon
+49 7031 30694 29