MOTORWORLD München

Maserati München

Maserati PUR in München

Maserati München ist seit 2013 bereits exklusiver Ansprechpartner für Service und Verkauf im Großraum München. Erfahrung, Kompetenz und eine faire Preisgestaltung sind unsere Maxime.

Die Traditionsmarke Maserati mit seinen bekannten Modellen Ghibli, Quattroporte und Levante erweitert mit uns nicht nur seine Modellpalette um den Mittelmotorsportwagen MC20 und Mid-Size-SUV Grecale, sondern auch sein Service- und Leistungsangebot. Maserati München ist Bestandteil der KETTERLE CAR GROUP.

Über die Ketterle Car Group

Als Familie Ketterle stehen wir seit drei Generationen für Konstanz im stetigen Wandel. So hat sich die Gruppe ständig neuen Anforderungen angepasst und hat dabei Konstanz in der Darstellung der Traditionsmarken Maserati und Aston Martin an drei Standorten in München, Augsburg und Memmingen bewiesen. Der Ausbau und die Anpassung aller Standorte an stetig neue Herausforderungen ist uns dabei immer wieder gelungen. So freuen sich die Maserati Fahrer in München nicht nur über eine neue vergrößerte Werkstatt in der Motorworld München, sondern bald auch über ein Maserati Atelier, das ebenfalls in die Motorworld München Einzug halten wird.

Maserati München
Am Ausbesserungswerk 8
80939 München
www.maserati.com

Showroom München
Moosacher Straße 84
80809 München
+49 89 877693911