Eventlocations
MOTORWORLD Ruesselsheim

In the premises of MOTORWORLD Rüsselsheim Rhein-Main in the historic OPEL-Altwerk, the focus is on offering you an unforgettable ambience for your event. In the event rooms, but also in the MOTORWORLD showroom, everything revolves around the topic of classic cars and mobile passion.

Immerse yourself in the unique and enthralling atmosphere of the Opel Old Plant and use the incomparable historic charm of MOTORWORLD for your event. Whether you are planning a family celebration, a conference or a PR event, everything can be easily realized here.

In order to provide the best service to your guests, there is ample parking available. In addition, the location is very easy to reach by public transport. The main station in Rüsselsheim (S-Bahn / regional train) is in the immediate vicinity. What are you waiting for? See for yourself the unique charm of MOTORWORLD Rüsselsheim Rhein-Main!

FotosLocationGrößePers. max.BankettNutzung
Veranstaltungsraum V1
Veranstaltungsraum V1248 m²20096Eventlocation
mehr (PDF) ›
Showroom für Empfang / Catering
Showroom200Empfang und Catering
mehr (PDF) ›
D5 Halle
D5 HalleFoto- / Filmlocation
mehr (PDF) ›
Bunker für Fotoshootings
BunkerFoto- / Filmlocation
mehr (PDF) ›

Eventlocations
MOTORWORLD Rüsselsheim

In den Räumlichkeiten der MOTORWORLD Rüsselsheim Rhein-Main im historischen OPEL-Altwerk liegt der Fokus darauf, Ihnen ein unvergessliches Ambiente für Ihre Veranstaltung zu bieten. In den beiden Veranstaltungsräumen aber auch im MOTORWORLD Showroom dreht sich alles um das Thema Oldtimer und mobile Leidenschaft.

Tauchen Sie ein in die einzigartige und packende Atmosphäre des Opel-Altwerkes und nutzen Sie den unvergleichbaren historischen Charme der MOTORWORLD für Ihre Veranstaltung. Egal ob Sie eine Familienfeier, eine Tagung oder eine PR Veranstaltung planen, alles ist hier problemlos umsetzbar.

Um Ihren Gästen den besten Service zu bieten, stehen ausreichende Parkplätze zur Verfügung. Zudem ist die Location sehr gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Der Hauptbahnhof Rüsselsheim (S-Bahn / Regionalbahn) befindet sich in unmittelbarer Nähe. Worauf warten Sie noch? Überzeugen Sie sich selbst vom unverwechselbaren Charme der MOTORWORLD Rüsselsheim Rhein-Main!

FotosLocationGrößePers. max.BankettDetails (alle Locations)
Veranstaltungsraum V1
Veranstaltungsraum V1248 qm20096
Technik: Präsentations-, Ton- und Lichttechnik
Catering: Auf Anfrage mit exklusiven und erfahrenen Partnern
V2: Kleine Bühne, direkter Zugang nach Außen möglich
Parkplätze: Anzahl / Konditionen nach Vereinbarung

Inhalt mit Bestuhlungsplan (PDF) >
Veranstaltungsraum V2
Veranstaltungsraum V2260 qm200104
Showroom für Empfang / Catering
Showroom für Empfang / Catering